Ganzheitliche energetische Therapien

Rose 3„Erst durch die Verbindung der Polaritäten ergibt sich Bewegung – der Fluss des Lebens.“

„Die Seele ist das verbindende Element zwischen allen Polaritäten, sie ist die treibende Kraft hinter allem.“

Ganzheitliches Heilen oder die sogenannten sanften Heilmethoden beinhalten das Unterstützen zum Ganz- und Heilwerden von Seele, Geist und Körper.
Diese bilden auf dieser Welt eine Einheit, die wir unmöglich trennen können.
"Alles wirkt ineinander und beeinflusst einander."

Die Basis meiner Arbeit ist Polarity, worüber ich auch ausschliesslich mit den Krankenkassen abrechne.

Craniosacral Therapie wie auch somatische Traumaarbeit sind wichtige Bestandteile der Polarity Therapie und meiner Ansicht nach nicht voneinander auftrennbar.

Meine Arbeit bildet also immer eine Synthese aus diesen sich wunderbar ergänzenden Therapieformen.

POLARITY

CRANIOSACRAL THERAPIE

SOMATISCHE TRAUMA-ARBEIT


In letzter Zeit fliesst in meine Arbeit auch zunehmends das von Jonette Crowley initiierte "Soul Body Fusion®" mit ein.