The Art of Therapie

Veröffentlicht: Dienstag, 08. August 2017

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Kürzlich machte ich mir mal ein paar Gedanken über die "Kunst" meiner Therapie ...

Meine Therapie-Art ist darauf ausgerichtet, energiebehindernde und -blockierende Elemente zu erkennen und sie aufzulösen.
Diese können von Traumatisierungen, Unfällen, Verhaltensweisen aus der Entwicklungsgeschichte oder auch von tief sitzenden und alten Glaubenssätzen herrühren.

Das Bewusstwerden und Verstehen ist ein Teil, der noch viel wichtigere Teil ist aber energetischer (oder quantenhafter) Natur und stark mit dem Körpersystem verbunden. Diese energetischen Informationen sind vorerst einmal für uns Kopfmenschen nicht so einfach zu ergründen, denn diese sind vielmehr auf so eine Art "erfühlbar", es benötigt dafür eine Erweiterung des Bewussstseins unserer Sinne.

Es ist ganz normal, dass unser Mind (also Kopf) eine gewisse Zeit braucht, um zu verstehen was da abläuft und gerade deswegen weiss er auch erstmal gar nicht wie und was er ändern soll ... und dies kann uns zur Verzweiflung bringen.
Das Gewahrsein im Körper ist uns dabei schon viel hilfreicher und kann viele, dem Verstand nicht zugängliche Informationen, ins Bewusstsein bringen.

 

 

Zugriffe: 452