Fliessen von Atomen

Veröffentlicht: Dienstag, 06. Februar 2018

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
DSC01840 Minolta50
Was für ein erstaunlicher Prozess das Leben doch ist, 
dieses Fliessen von Atomen durch Zeit und Raum, 
diese endlose Folge von Ereignissen, die Gestalt annehmen 
und sich gleich im nächsten Moment wieder auflösen.
 

Die Polarität zwischen Feuer und Wasser

Veröffentlicht: Montag, 18. Dezember 2017

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

FeuerWasser 1500pix„Feuer ist von einer sich ausbreitenden Natur. Es tritt als Licht, Hitze oder Elektrizität in Erscheinung. Wasser hingegen ist von zusammenziehender Natur. Es kann fest werden, es kühlt und ist die Grundlage für Magnetismus.

Alles, was je in der Zweiten Runde der Schöpfung erschaffen wurde, einschließlich des menschlichen Daseinsbereichs, basiert auf dem Zusammenspiel von Feuer und Wasser. Gemeinsam bringen sie alle Manifestationen hervor, seien sie scheinbar statisch oder offensichtlich dynamisch. Feuer und Wasser kreisen beständig umeinander und wechseln hin und her zwischen ihren Extremen. Weil alles aus diesen zwei fundamental verschiedenen und widerstreitenden Prinzipien besteht, ist auch alles ständiger Veränderung unterworfen.

Weiterlesen: Die Polarität zwischen Feuer und Wasser

Soul Body Fusion®

Veröffentlicht: Donnerstag, 14. Dezember 2017

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Light 01905

 

 

Das Bedürfnis des Menschen für eine Rückverbindung mit seiner Seele, seinem wahren Bewusstsein wird in dieser Zeit immer grösser.

Immer mehr Menschen fühlen, dass sie viel mehr sind als das, was den Menschen ausmacht.
Da ist ein Bewusstsein am aufwachen, welches sich selber erkennen kann, und merkt, dass es weder Körper noch Verstand (Geist) ist.

 

Jonette Crowley hat dazu ein wunderbares Buch "Soul Body Fusion" veröffentlicht, welches ich sehr empfehlen kann.

SoulBodyFusion

BESCHREIBUNG

Körper und Seele in absoluter Ganzheit erleben.
Soul Body Fusion® ist ein äußerst einfacher Prozess, den wir an uns selbst erleben und anderen weitergeben können. Der Körper wird auf der Zellebene neu ausgerichtet, damit er so viel Geist oder Licht wie möglich aufnehmen und bewahren kann. Diese Veränderungen sind dauerhaft und stets spürbar. Weil dieser Prozess Zugang zu unserem unbegrenzten Potenzial verschafft, ist Soul Body Fusion® ein so kraftvolles Instrument der Heilung auf allen Ebenen und kann durchaus zu spektakulären Ergebnissen führen. Ein praktisches Handbuch auf empirischer Basis mit klaren Anweisungen und zahlreichen Praxisbeispielen.

The Art of Therapie

Veröffentlicht: Dienstag, 08. August 2017

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Kürzlich machte ich mir mal ein paar Gedanken über die "Kunst" meiner Therapie ...

Meine Therapie-Art ist darauf ausgerichtet, energiebehindernde und -blockierende Elemente zu erkennen und sie aufzulösen.
Diese können von Traumatisierungen, Unfällen, Verhaltensweisen aus der Entwicklungsgeschichte oder auch von tief sitzenden und alten Glaubenssätzen herrühren.

Das Bewusstwerden und Verstehen ist ein Teil, der noch viel wichtigere Teil ist aber energetischer (oder quantenhafter) Natur und stark mit dem Körpersystem verbunden. Diese energetischen Informationen sind vorerst einmal für uns Kopfmenschen nicht so einfach zu ergründen, denn diese sind vielmehr auf so eine Art "erfühlbar", es benötigt dafür eine Erweiterung des Bewussstseins unserer Sinne.

Es ist ganz normal, dass unser Mind (also Kopf) eine gewisse Zeit braucht, um zu verstehen was da abläuft und gerade deswegen weiss er auch erstmal gar nicht wie und was er ändern soll ... und dies kann uns zur Verzweiflung bringen.
Das Gewahrsein im Körper ist uns dabei schon viel hilfreicher und kann viele, dem Verstand nicht zugängliche Informationen, ins Bewusstsein bringen.

 

 

Veröffentlicht: Freitag, 28. Juli 2017

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Wie du dein inneres Kind heilen kannst, damit du offen für Liebe und Beziehungen bist

Das innere Kind ist IMMER in dir. Du kannst es überallhin mitnehmen, weil es in deinem Herzen lebt.

Wenn das innere Kind vom Vater oder der Mutter verlassen wird, entmutigt, oder von den Eltern nicht ‘wahrgenommen’ wurde als du klein warst, aber auch wenn es von einem geliebten Menschen betrogen oder abgewiesen wurde... was geschieht dann?

Was macht das innere Kind?

Das Kind in dir sagt: „Ich werde mich davon abschotten irgendetwas für irgendwen zu empfinden. Ich will KEINE ernste, liebevolle Beziehung, weil jemanden zu lieben, bedeutet verlassen zu werden oder einen Korb zu kriegen. Wenn ich mich um jemanden kümmere, dann verursacht das Schmerz, Depression und sogar Krankheiten.“
Natürlich wirst du weiter durch das Leben schreiten, aber dein inneres Kind wird für immer da sein und dich vor neuem Herzleid bewahren wollen.

Ein Beitrag von Leda de Zwaan

Hier lesen Sie den ganzen Artikel